BMW R 1300 GS Adventure


BESCHREIBUNG
  • Getriebe: Schaltgetriebe
  • Komfort: Tempomat, Keyless Go Startfunktion
  • Sicherheit: ABS, Airbag, Wegfahrsperre, ESP, Reifendruckkontrolle, Traktionskontrolle
  • Weiteres: Keyless Ride, Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat) mit Bremsfunktion (DCC), ABS Vollintegral, RDC (Reifendruck-Kontrollsystem), Handgriffe heizbar, Motor 1300 ccm - 107 kW, Handschutz mit integrierten Blinkleuchten, Fahrwerkverstellung elektronisch dynamisch (DSA) mit Beladungsausgleich, Ausstattung Style GS Trophy, Auspuffkrümmer verchromt, Windschild elektrisch verstellbar, Bremsanlage: Sportbremsen, ABS-Regelung schräglagenabhängig (ABS PRO), Fahrmodi Pro, Adaptive Fahrzeughöhenregelung, Dynamic-Paket, Halterung für Aluminium Koffer, Hauptständer, Kategorie: Motorrad, Riding Assistant , Schaltassistent Pro, Sozius-Paket, Touren-Paket
  • Int.KnNr: 6L72368
  • Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.

quality by dotzilla

26.990,- EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:

Motor- und Getriebedaten

  • Klassifizierung:
  • Kraftstoff:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Whatsapp teilen Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

BMW R 1300 GS Adventure 2025

Die BMW R 1300 GS Adventure bleibt eine beeindruckende Reiseenduro mit kraftvollem Antrieb, hohem Komfort und souveräner Dynamik. Sie glänzt durch agiles Handling, hochwertige Assistenzsysteme und erstklassige Ergonomie. Trotz polarisiertem Design ist sie eine klare Wahl für erfahrene Fahrer, die Komfort und Performance auf langen Touren schätzen.


  • Agiler Boxer-Antrieb
  • erstaunlich neutrales Handling
  • tolle Ergonomie für Langstrecken
  • hohe Reichweite
  • hochwertige Assistenzsysteme erlauben sehr dynamische Fahrmanöver
  • tolle Ausstattung
  • tolles Bedienkonzept
  • grandioser Sitz
  • sehr harmonisches Einlenkverhalten
  • beeindruckende Stabilität bei hohem Tempo
  • souveräne Leistung auch bei anspruchsvollen Bedingungen
  • Hohes Gewicht – schwer vom Ständer zu wuchten
  • etwas eingeschränktes Bremsgefühl bei sehr schlechtem Asphalt
  • Traktionskontrolle und Combined-ABS stoßen in extremen Bedingungen an ihre Grenzen
  • sehr hohe Sitzposition ist für kleinere Fahrer herausfordernd
  • Optik noch polarisierender als bei früheren Modellen
Mehr Infos zur BMW R 1300 GS Adventure 2025

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.


Zurück zur Übersicht